Über mich

 

Kübelsbeck Nico - Leitender Therapeut und Inhaber

  • Staatlich examinierter Physiotherapeut
  • Staatlich examinierter Masseur und medizinischer Bademeister
  • Rückenschullehrer der Konföderation deutscher Rückenschulen
  • Sportphysiotherapeut anerkannt des DOSB
  • CMD-Therapeut
  • Fußreflexzonen-, Akupressur- und Kinesio-Tape Therapeut

 

Ich wurde in Erding geboren und verbrachte im diesem Landkreis meine Kindheit. Schon früh wurde mir meine Philosophie bewusst, Menschen Gutes zu tun. In einem freiwilligen Sozialen Jahr in der Physiotherapie der Klinik Wartenberg durfte ich meine ersten Erfahrungen sammeln. Anschließend hospitierte ich in verschiedenen Praxen und Kliniken. Im Jahr 2011 legte ich in Rosenheim mein Examen als Masseur und med. Bademeister ab. Infolge absolvierte ich ebenso mein Examen als anerkannter staatlicher Physiotherapeut in der Heimerer Akademie in München. Darauf folgten Weiterbildungen als Sportphysiotherapeut in Köln, in der Fußreflexzonen-Therapie, Akupressur sowie im Kinesio-Taping. Als Therapeut im Medical Park St. Hubertus am Tegernsee sammelte ich viele positive Erfahrungen und durfte die Erfolge meiner Patienten begleiten. Anfang 2014 beschloss ich mich selbstständig zu machen, um meine Patienten zu Hause, im Büro oder am Sportevent zu behandeln.